Mein Name ist Christian Böll.

1983 in Ostercappeln geboren. Meine Leidenschaft für Sport entdeckte ich schon früh. Bereits als Kind machte es mir viel Freude mit meinem Vater lange Strecken zu laufen. Heute betreibe ich unter anderem Thai-/ Kickboxen und Fitnesstraining um in Form zu bleiben.

Nach meiner Ausbildung im Rettungsdienst und anschließender Zeit beim Malteser Osnabrück fand ich meine neue Wirkungsstätte in der Fitnessbranche, wo ich auch unter anderem meine Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitscoach (IHK geprüft) absolvierte. In dieser Zeit stach immer mehr heraus, dass es zu meiner Berufung werden sollte, nicht nur selber sportlich und gesund zu sein, sondern auch anderen durch meine Arbeit zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen.

Die Verwirklichung der formstark Lounge und des formstark Konzeptes ist für mich die ideale Möglichkeit, diesen Traum zu verwirklichen.

Mein Name ist Markus Richter.

1981 in Osnabrück geboren. Meine sportliche Laufbahn begann bereits in früher Kindheit mit Tennis in verschiedenen Vereinen. Im Laufe meiner Jugend kamen noch Badminton und Inline Skaten als weitere Sportarten dazu. 2001 begann dann der Weg in die Fitness- und Gesundheitsbranche. Erst als Fitnesstrainer und Spinning-Trainer mit verschiedenen Zusatzqualifikationen und später in leitenden Funktionen sah ich schnell die Wirkung des gesundheitsorientierten Fitnesstrainings. Ansporn für mich waren immer die Mitglieder und ihre Erfolge.

2010 erlangte ich dann das Zertifikat zum Fitness- und Gesundheitscoach (IHK geprüft). Lauftraining , TRX Training und Galileo Vibrationstraining sind für mich die ideale Kombination um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu erhalten.

Das Konzept zur formstark Lounge ist eine Herzensangelegenheit und ermöglicht mir die tollen Wirkungsweisen des Trainings für verschiedene Zielgruppen noch besser zu vermitteln und zielgerechter anzuwenden. Ihr Erfolg ist mein Ansporn.

 

Lernen Sie uns und unser Konzept kostenlos kennen!

 

 

Rathausallee 12
49134 Wallenhorst

Telefon: 05407 / 348 05 08
info@formstark-wallenhorst.de