unsere sommeraktion 2019

verspüre die lust am sport und der gemeinschaft

Mit unserer diesjährigen Sommeraktion hast du als Interessent/ Interessentin die Möglichkeit unser komplettes Leistungsangebot für 4 Wochen zu testen.

Einzeltraining, Gruppentraining, Wellnessmassagen (brainLight), Ernährungsberatung (eine Ernährungsanalyse), Rückentraining, Functional Training und vieles mehr erwartet dich zum unschlagbaren Schnupperpreis von nur 49,- Euro.

 

Aber denke daran, die Aktion läuft nur bis zum 15.09.2019.

du stellst dir dein individuelles paket zusammen

teilnahmebedingungen

Du bist noch kein Mitglied bei uns und mindestens 16 Jahre? Dann steht deiner Teilnahme nichts im Wege. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Aktionen kombinieren können und dieses tolle Angebot auch nur für Interessenten/ Interessentinnen bereit stellen, die uns und unsere Leistungen noch nicht kennen gelernt haben. In einem kostenlosen Erstgespräch beraten wir jeden Interessenten/ jede Interessentin ausführlich über unser Aktion, unseren Leistungsumfang und die weiteren Bedienungen zur Teilnahme an unserem Training.

 

Um einen Termin zu vereinbaren, rufe uns einfach unter 05407/ 34 80 508 an oder schreibe uns eine Nachricht an info@formstark-training.de.

 

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH!