Neuigkeiten

Erste Schritte zurück zur normalität

Liebes Mitglied, wir haben tolle Neuigkeiten für dich.

Ab sofort dürfen bis zu 5 Personen aus 2 Haushalten wieder bei uns trainieren.

Das bedeutet für dich:
Schnapp dir deinen Partner/in oder bis zu 3 andere Familienangehörige und starte mit uns wieder richtig durch.

Jetzt fragst du dich bestimmt: Mein Partner/in ist aber kein Formstark-Mitglied?

Kein Problem. Aus diesem Grund bieten wir euch bis zum 11.4.21 eine ganz besondere Aktion an.

Buche ein Personal Training mit deinem Partner/in und diese/r kann bis zum 11.4.21 ohne Zusatzkosten an weiteren Einheiten mit dir teilnehmen. Warte also nicht zu lang und melde dich am Besten gleich bei uns.

Deine formstark-Coaches
Training | Ernährung | Coaching


Weiterbildung trotz Lockdown

Unsere liebe Miriam bildet sich trotz des Lockdown weiter und wir freuen uns über die finanzielle Unterstützung durch die Europäische Union und das Förderprogramm "Weiterbildung in Niedersachsen (WiN)".

 

Seit Sommer 2020 bildet sich Miriam im Bereich Ernährung fort, um euch nicht nur im Training wertvolle Tipps und ein fachliches Coaching zu bieten. Nach dem Fortbildungsprogramm über die BSA Akademie wird sie in insgesamt 4 Feldern der Ernährungslehre ausgebildet. Dazu gehören die Lehrgänge Ernährungsberaterin B-Lizenz, Beraterin Gewichtsmanagement, Ernährungscoach und Beraterin für Lebensmittelkunde und Lebensmittelmanagement.

 

Miriam wird dieses Fortbildungsprogramm im Sommer 2021 abschließen und uns mit neuem Wissen rund um die Ernährung bereichern.

#Gesundheit braucht fitness


Lockdown Verlängerung für den normalen formstark Betrieb

Hallo liebes formstark Mitglied.

 

Du wirst es sicher über die Medien schon mitbekommen haben. Der staatlich angeordnete Lockdown wird bis zum 18. April 2021 weiterhin Bestand haben. Somit muss unser "normaler" Trainingsalter weiterhin ruhen.

 

ABER,

wie du vielleicht unserer Internetseite oder unseren sozialen Medien entnommen hast, haben wir weiterhin Möglichkeiten ein Training hier vor Ort in unseren Räumen durchzuführen:

 

  • Individualsport ist auch bei uns möglich! Heißt, ein "eins-zu-eins" Training zwischen dir und einem unserer formstark Coaches kann weiterhin stattfinden. Du möchtest also individuell an deinen Zielen weiterarbeiten, dann melde dich bei uns. Alles weitere besprechen wir dann persönlich.

 

  • Rehasport über den VfRG e.V. in unserem Kursraum ist auch weiterhin möglich! Du hast eine Verordnung für Rehabilitationssport vom Arzt erhalten oder möchtest deine Beschwerden wie Rückenschmerzen, Verspannungen und Co. in den Griff bekommen? Kein Problem! Bei uns und mit Hilfe der Rehaübungsleiter bekommen wir das in den Griff. Für weitere Informationen melde dich einfach persönlich bei uns.

 

Wir würden uns freuen dich bei einen dieser aktuell noch durchführbaren Trainingsmöglichkeiten begrüßen zu dürfen.

Bleib gemeinsam mit uns fit und stärke dein Immunsystem.

Deine formstark Coaches



Liebes formstark Mitglied.

 

  • Deine Motivation für ein Training daheim war auch schon mal größer?
  • Du vermisst die Trainingstermine und die Motivation durch deinen Coach?
  • Deine Ernährung hatte auch schon einmal bessere Tage? 

 

Ab sofort bieten wir Dir ein ausführliches Fitness- und Ernährungscoaching. Egal ob du zuhause oder bei uns im Studio loslegen willst.

Denn es gibt mehrere Wege mit uns aktiv zu werden oder zu bleiben:

Wir können aktuell im "eins-zu-eins" Training (Individualsport) hier vor Ort im formstark Studio, telefonisch oder per Video-Call online durchstarten.

 

Dein Schritt: Kontaktiere uns einfach telefonisch zu den Servicezeiten oder per E-Mail. Und dann legen wir gemeinsam los!

Diese Leistung ist natürlich in deinen Beitragszahlung inklusive. Wir wollen, dass du auch in dieser Zeit weiterhin fit und gesund bleibst.

 

Lass dich von uns motivieren!

Wir freuen uns auf dich.


Telefonservice während der Lockdownphase

Zu diesen Zeiten kannst Du uns unter 05407/ 34 80 508 telefonisch erreichen:

Montag: 10:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 Uhr

Dienstag: 9:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch: 14:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag: 9:00 - 12:00 und 15:00 - 18:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten kannst Du uns am besten eine Nachricht per Mail an info@formstark-training.de schicken.


Dein Mitgliedsbeitrag in der LockDown Phase

Hallo liebes formstark Mitglied.

 

Du unterstützt uns weiterhin und zahlst deine Beiträge. Wir sagen DANKE!

 

Deine Beiträge sind bei uns gesichert und werden auf ein für dich angelegtes Bonuskonto geparkt. Diesen Betrag kannst du nach dem Ende des Lockdowns für verschiedene Leistungen einsetzen. Entweder rechnen wir diese auf deine zukünftigen Beitragszahlungen an oder du buchst uns als Coaches in einem Personal Training, einem Ernährungscoaching oder nutzt diesen zur Verrechnung von Produkten.

 

Deine Beiträge sind also bei uns hinterlegt und sicher. 100% für beide Seiten und wir geben gemeinsam weiterhin alles für deine körperliche Fitness und Gesundheit.

 

Du hast Fragen?

Schreibe mir eine Mail: Markus.richter@formstark-training.de  

 

Formstarke Grüße

Markus


Wir sind Teil der Onlineinitiative #Gesundheit braucht Fitness

Unterstütze auch Du diese Online Petition, damit wir wieder für Dich dasein können.

Wir bitten Dich nun: Mach mit bei der Online-Petition auf www.change.org/gesundheitbrauchtfitness und zeige den Verantwortlichen damit, dass Du die Wiedereröffnung der Fitnessstudios unter Einhaltung der gebotenen Schutzmaßnahmen befürwortest und so schnell wie möglich wieder bei uns trainieren möchtest. Denn das trägt mit dazu bei, Dein Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben.

 

Wir danken Dir im Voraus für Deine Teilnahme,

mit sportlichen Grüßen

Dein formstark Team