Halte Dich fit mit unseren Online Trainingsplänen zum Downloaden!

Wir werden Dir nach und nach hier Trainingspläne hochladen, die Du in Deinem Wohnzimmer ohne großen Aufwand durchführen kannst.

 

Wenn Du Fragen hast oder Anregungen, schreibe uns gerne eine Mail an info@formstark-training.de.

 

Vielen Dank und viel Spaß beim Training.

 

Dein formstark Team.

Los geht´s!

Erst warm machen und dann durchstarten!

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Aufwärmübungen - mach Dich warm bevor Du mit dem eigentlichen Trainings startest!
Wir empfehlen Dir dieses Aufwärmprogramm vor jedem anderen Übungsplan durchzuführen! Die genauen Anweisungen und Empfehlungen entnehme bitte dem Dokument. Viel Spaß dabei wünscht Dir Dein formstark Team.
Übungen zum Aufwärmen.pdf
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Übungen für Deinen Rücken

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Halte Deine Wirbelsäule beweglich! Dehn- und Beweglichkeitsübungen für eine gesunde Wirbelsäule
Beweglichkeit Wirbelsäule.pdf
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Aktiviere Deine Rückenmuskulatur - Übungen für einen formstarken Rücken
Übungen formstarker Rücken.pdf
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Der Sonnengruß - Surya Namaskar

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Liebe Grüße von Vera! Übungsplan Sonnengruß
Surja Namaskara Goldies.pdf
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Trainingspläne zur muskulären Kräftigung

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Kräftigungsübungen - Ganzkörperplan ohne Zusatzgeräte - Fitnesslevel: leicht - mittel
Übungen Kräftigung leicht-mittel.pdf
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Kräftigungsübungen - Ganzkörperplan ohne Zusatzgewicht - Fitnesslevel: mittel
Übungen Kräftigung mittel.pdf
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FULL BODY WORKOUT mit komplettem Ablauf: WU - Hauptteil (2 Durchgänge) - Dehnung
Full Body Workout.pdf
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Intervall Training Cardio-Kraft 

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30 Sekunden Intervalltraining mit Cardio- und Kraftübungen - ohne Zusatzgewicht - Fitnesslevel: mittel
Stell Dir einen Timer mit 30 Sekunden Training und 20 Sekunden Pause. Starte mit einer geringen Rundenanzahl um Dich an die Trainingsintensität heranzutasten. Vordere Dich heraus und versuche diese Anzahl zu steigern.
Cardio-Kraft Mix 30Sek-Intervall mittel.
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