Wir möchten Euch aufklären!

Seit Mittwoch (18.03.2020) rufen wir nach und nach jedes unserer Mitglieder an, um über den aktuellen Stand aufzuklären. Diese Telefonaktion kann noch bis Mitte nächster Woche andauern. 

 

Danke für Eure Solidarität und Unterstützung

Wir sind überwältigt von den bisherigen Antworten auf unsere Bitte hin, dass wir die Beitragszahlung weiterhin durchführen können. Das zeigt, was für eine tolle Gemeinschaft wir sind. 

 

Wie geht es jetzt weiter?

Wie Du mittlerweile mitbekommen haben wirst, sind alle Sport- und Freizeitanlage wie auch andere Betriebe bis auf weiteres geschlossen. 

 

UNSERE BITTE: Falls wir Dich noch nicht telefonisch erreicht haben, bitten wir Dich weiterhin Deinen Mitgliedsbeitrag zu zahlen. Denn Dein und der Beitrag jedes einzelnen Mitglieds sind elementar wichtig, damit unsere formstark Trainingslounge und die Arbeitsplätze wirtschaftlich gesichert bleiben. Leider ist es uns nicht möglich die laufenden Kosten einfach auszusetzen.

 

Deine gezahlten Beiträge während der Schließungszeit werden Dir gutgeschrieben. Genauere Informationen erhält jeder Einzelne nach Wiedereröffnung unserer Trainingslounge.

 

Solltest Du noch Fragen zu diesem Thema haben, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@formstark-training.de.

 

Wir bedanken uns für Deine Unterstützung!